Brettspieler


Lizenz: Adobe Stock


Die Brettspieler bei der AWO Husum wurden 2013 von Lars gegründet. Aktuell sind wir etwa 15 Spieler im Alter von 12 bis 60 Jahren.

 

Bei uns kommen sowohl Familien- wie auch anspruchsvolle Brettspiele auf den Tisch. Gerne werden taktische und strategische Spiele gespielt, aber auch Glücks- und Kartenspiele kommen nicht zu kurz.

 

Wir treffen uns meist zweimal im Monat am Sonntag von 11.00 bis ca. 15.00 Uhr. Die Spieler bringen jeweils eine Auswahl eigener Spiele mit. Vor Ort einigen wir uns je nach Spielerzahl auf mehrere Spiele, die an verschiedenen Tischen gespielt werden. 

 

Aktuell mögen wir:

- Zug um Zug

- Dominion

- Risiko: Europa

- Munchkin

- Azul

 

Die Teilnahme ist für AWO-Mitglieder (oder solche die es werden wollen) kostenlos.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit Lars unter Tel.: 0160 107 7000 oder orga.awo.husum@gmail.com